Hotel

4-star-hotel in Graz

Hotel

Read more

Cuisine

Spezialangebote je nach Saison

kulinarik

 Read more

Events

persönliche Kundebetreuung

veranstaltungen

Read more

Sports activities

9 Tennisplätze – 2 Squashboxen

sport

Read more

 

Hotel Paradies

Our four-star hotel is surrounded by paradisiac nature and located in the West of Graz, in Straßgang. Although our hotel’s location has a countryside flair, it offers good public transport connections, 300 free parking spaces and underground car parking. Within a few minutes, you can reach the city centre, Graz Airport, the motorway junction Graz-West and the Shoppingcenter Seiersberg.

What makes our hotel special? Our guests feel as if they were in paradise!

In our own restaurant, we will indulge you with outstanding cuisine consisting of regional and international meals. In the ample area around our hotel, there are even more paradisiac features for your spiritual and physical balance: nine indoor tennis courts, two squash boxes, a gym, a spacious spa with sauna, solarium, steam bath, infrared cabin, and an outdoor pool.

Comfort and well-being are the ultimate goals of our elegant room furnishing. Free Wi-Fi, appealing cherry-wood furniture, a flat screen TV with satellite channels, a minibar, a safe, and a bathroom come as standard.

 

Bali3 BL160029 BL169520 BL169556 DSC_1604 DSC_1824 DSC_1839 Hotel_Paradies_11 Hotel_Paradies_12_72DPI Hotel_Paradies_14 Hotel_Paradies_15 Hotel_Paradies_23 Hotel_Paradies_27 Hotel_Paradies_38 Restaurant_Tafel_gedeckt1 Suite_whirlpool1_300dpi

Hotel

4-Sterne-Hotel in Graz

Hotel

Mehr erfahren

Kulinarik

Spezialangebote je nach Saison

kulinarik

Mehr erfahren

Veranstaltungen

persönliche Kundebetreuung

veranstaltungen

Mehr erfahren

Sportaktivitäten

9 Tennisplätze – 2 Squashboxen

sport

Mehr erfahren

 

Hotel Paradies

Mitten im Grünen, im Westen in Graz-Straßgang, liegt unser 4-Sterne-Hotel. Es ist umgeben von Natur und doch zentral, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ausgestattet mit 300 Gratisparkplätzen und einer Tiefgarage. Das Stadtzentrum erreicht man dank perfekter Verkehrsanbindung in wenigen Minuten, ebenso den Flughafen Graz, den Autobahnknoten Graz-West und das Einkaufszentrum Seiersberg.

Was unser Hotel auszeichnet? Gäste dürfen sich bei uns wie im Paradies fühlen!

Im hauseigenen Restaurant verwöhnt Sie eine hervorragende Küche, die regionale und internationale Speisen anbietet. Auf dem großzügigen Areal befinden sich noch weitere paradiesische Besonderheiten für den seelischen und sportlichen Ausgleich: neun Indoor-Tennishallen, zwei Squashboxen, ein Fitnessstudio, eine großzügige Wellnesslandschaft mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Infrarotkabine und Außenpool.

Wohlfühlen ist auch in den eleganten Zimmern das oberste Ziel: Kostenloses WLAN, ansprechende Möbel aus Kirschenholz, Flachbildschirme mit SAT, eine Minibar, ein Safe sowie ein inkludiertes Badezimmer gehören bei uns zum Standard.

 

Bali3 BL160029 BL169520 BL169556 DSC_1604 DSC_1824 DSC_1839 Hotel_Paradies_11 Hotel_Paradies_12_72DPI Hotel_Paradies_14 Hotel_Paradies_15 Hotel_Paradies_23 Hotel_Paradies_27 Hotel_Paradies_38 Restaurant_Tafel_gedeckt1 Suite_whirlpool1_300dpi